Reviews

Sehr zu Empfehlen!

Bekannte haben begeistert von Escape2Go von erzählt. Trotz der großen Entfernung dort hin waren wir so neugierig, dass wir die Anreise von 170km auf uns genommen haben.

Wir wurden nich enttäuscht! Das Escape Game wurde sehr liebevoll gestaltet und einige unerwartete Specials eingebaut! 
Wir haben schon sehr viele Räume gespielt, und dieser ist von der Atmosphäre her der Beste!

Der Besitzer/Spielleiter hat sich seinen Traum erfüllt, ein schönes und spannendes Abenteuer für seine Gäste zu bieten. Man merkt, dass er Spaß dabei hat die Gäste durch das Spiel zu begleiten und richtig mitfiebert! Das macht das Erlebnis für die Rätsler noch spannender, weil kein gelangweilter Mitarbeiter dort sitzt, sondern ein Mensch der auch Freude daran hat!

Dieses Escape Game ist sehr zu empfehlen und mit einer Gruppe von 4 Personen gut zu bewältigen.

Wer ein Fan von Escape Games ist, oder auch Neu-Einsteiger ist hier sehr gut aufgehoben. 
Sollte irgendwann mal ein neuer Raum kommen, sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

FAZIT:

+ liebevolle und detailreiche Gestaltung
+ schöne, logische und gut durchdachte Rätsel
+ schöne Begleitung durch das Spiel
+ sehr einfallsreiche Gestaltung
+ unerwartete "Vorkommnisse" :-)
+ Stimmung die fesselt

- hier kann ich nichts beanstanden!

Tabea T. 

Mit unserer Jugendwohngemeinschaft haben wir einen Termin gemacht. Zuerst hatte ich bedenken, da es zwischen den Jungs 14- 16 Jahre nicht immer harmonisch zugeht. Der Inhaber hat uns das Spiel gut erklärt und die Jungs waren direkt Feuer und Flamme. Trotz unterschiedlichem Bildungsniveau hatten alle bei der Suche und dem Lösen der Rätzel eine Menge Spaß. Schön zu sehen war, dass sich Teams gebildet haben von Jugendlichen die normalerweise im Alltag nicht viel miteinander zu tun hatten. Das Spiel ist spannend, die Räumlichkeiten sind schön und Stilvoll eingerichtet. Man merkt schnell, dass der Inhaber sich große Mühe gegeben hat. Fazit: Unsere Jugendlichen waren begeistert, arbeiten als Team zusammen, überschritten ihre eigenen Grenzen und wunderten sich darüber was sie alles geleistet haben. Also ein voller Erfolg.

Janine I.

Es war super spannend! Geniale Rätsel und ein Muss für jeden Nachwuchs-Sherlock Holmes!

Einfach nur empfehlswert!

Özge C.

Cooles Rätsel mit mega liebervoller Gestaltung und nettem Spielleiter. Sehr zu empfehlen

Dominic H.

Sehr schöne Kulissen, auch nach über 20 Räumen kann man immer noch positiv überrascht werden!

Jörg K.

Absolut klasse. Super gestaltet und kniffelig. Kann ich weiterempfehlen!

Holger C.

Super Rätsel :) ein Spaß für jede Gruppe

Kevin M.

Cool gemacht. Schöner escaperoom mit schöner Story nur zum empfehlen. Los Leute alle man hin und löst das Rätsel.

Christoph D.

Escape2go ist wohl der Hammer!!! Sehr empfehlenswert

Melanie W.

Wir waren zu fünft dort.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Haben das Rätsel 55 Sekunden vor Schluss gelöst( natürlich mit Hinweisen des Spielleiters)
Ansonsten hätten die nachfolgenden Teams 4 Std später wiederkommen müssen😂😂😂😂.

Andrea G.

ESCAPE 2 GO 

Ein unvergessliches Abenteuer!

Der erster mobiler Quest-Room  

 Fragen? Wünsche? Anliegen?

© 2017 Escape2Go

Rufen Sie uns an!
  • Facebook Clean